Tagungsprogramm
Im Jahr 2017 findet unsere Tagung bereits zum siebten mal statt. Besonders praxisnahe Fortbildung konnten wir den Teilnehmern unserer Veranstaltungen bereits in der Vergangenheit erfolgreich anbieten, die 7. Tierärztetagung in Raumberg/Gumpenstein wartet Heuer ebenfalls wieder mit besonderen Neuerung auf.

Wir hoffen, dass diese neuen Möglichkeiten unseren Teilnehmern noch mehr praktischen Nutzen für die eigene Praxis vermitteln und so der Nutzen unserer Tierärztetagung in Raumberg-Gumpenstein weiter gesteigert werden kann.
Freitag - Seminare bzw. Vorträge
Am Freitag finden die Vorträge zum Tagungsthema sowie alle Einführungsvorträge und Vorbereitung für die verschiedenen Workshops am Samstag statt.
Samstag - Workshops
Am Samstag ist Schluss mit der Theorie. Im Rahmen der angebotenen Workshops wird das theoretische Wissen in Form von intensiver Arbeit in die Praxis umgesetzt.

Die angebotenen Workshops im Stall und am Feld dauern jeweils einen halben Tag und jeder Workshop findet am Vormittag sowie am Nachmittag statt. Die Teilnehmer können an 2 Workshops (1 pro Halbtag) teilnehmen.
Sonntag - Entspannung
Der Sonntag dient der Entspannung - Dr. Hans Gasteiner führt durch das Ennstal